Ideen: Medley für Rock/Pop-Coverband?

3 Antworten

Ehrlich gesagt: Ich würde mich der Veröffentlichung meiner / unserer UNkreativität im Internet zutiefst schämen !!!

'Ich bin Mitglied einer Band; wir sind ideenlos ! Bitte helft uns !'

Nun denn: Bei DER Besetzung (immerhin eine (!) Sängerin) bieten sich doch zig (!) Flower Power-Hits mit entsprechender Verkleidung geradezu an:

Californis Dreamin' (Mamas & Papas), I've got you Babe / What now, my love (Sonny and Cher), Mr. Tambourin Man / My back / Pages / Times they're changin'..(Bob Dylan, respektive Byrds), Somebody to love / White rabbit (Jefferson Airplane) und und und........................

pk

Hallo ..
Wie wäre es mit einem Killerpilze (2 männliche stimmen) & einem Jennifer Rostock medley? (1 weibliche stimme)

hab ja irgendwie den verdacht das es euch nicht so zusagt :)
aber ein versuch ist es doch wert? :)

das ergebis würde mich in diesem fall definitiv interessieren :)

LG :)

RHCP und Foo Fighters :D ACDC und Marylin Manson XD

conceptart  01.09.2016, 13:17

Sorry, hab die Besetzung vergessen...