Frage von Honeybee06, 31

Ideen: Medley für Rock/Pop-Coverband?

Hallo

Wir sind eine Pop/Rock Coverband aus BaWü und wir möchten gerne ein neues Medley einstudieren mit allem drum und dran. Wir haben eine normale Besetzung, 2xGitarre+Gesang, 1xKeyboard, 1xDrums, 1xBass und 1xmännlicher und 1xweiblicher Leadgesang. Wir haben schon mal ein Backstreetboys/Britney Spears - Medley gemacht, wo wir uns auch dazu verkleidet haben, was richtig richtig gut ankam. Jetzt würden wir gerne wieder ein neues Medley (ACHTUNG: Kein Mash-up) machen, am besten eins, wo wir uns wieder passend dazu anziehen können -aber uns fehlen die Ideen. Ich dachte schon an ein Nena/Pur - Medley (aber wie könnte man sich da verkleiden?) Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? 90erJahre Medley vielleicht, aber mit welchen Outfits und welchen Liedern? Wir freuen uns über kreative Ideen, die mit 2 männlichen und einem weiblichen Gesang umzusetzen sind. Am besten sind Lieder, die für alle Altersklassen geeignet sind und die jeder kennt. Danke... ;)

LG Alexandra

Antwort
von xDiiAMONDx3, 13

Hallo ..
Wie wäre es mit einem Killerpilze (2 männliche stimmen) & einem Jennifer Rostock medley? (1 weibliche stimme)

hab ja irgendwie den verdacht das es euch nicht so zusagt :)
aber ein versuch ist es doch wert? :)

das ergebis würde mich in diesem fall definitiv interessieren :)

LG :)

Antwort
von conceptart, 16

RHCP und Foo Fighters :D ACDC und Marylin Manson XD

Kommentar von conceptart ,

Sorry, hab die Besetzung vergessen...

Antwort
von paulklaus, 8

Ehrlich gesagt: Ich würde mich der Veröffentlichung meiner / unserer UNkreativität im Internet zutiefst schämen !!!

'Ich bin Mitglied einer Band; wir sind ideenlos ! Bitte helft uns !'

Nun denn: Bei DER Besetzung (immerhin eine (!) Sängerin) bieten sich doch zig (!) Flower Power-Hits mit entsprechender Verkleidung geradezu an:

Californis Dreamin' (Mamas & Papas), I've got you Babe / What now, my love (Sonny and Cher), Mr. Tambourin Man / My back / Pages / Times they're changin'..(Bob Dylan, respektive Byrds), Somebody to love / White rabbit (Jefferson Airplane) und und und........................  

pk

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community