Frage von XxFrauDoktorxX, 187

Musik für 11-12 jährige Jungs?

Möchte meinem Sohn für eine Fahrt etwas Musik zusammenstellen. Was hören denn Jungs in diesem Alter so? Wirklich festgelegt ist er noch nicht. Er mag Rap aber genauso findet er auch manche Songs von Rock oder Pop gut. Wer hat ein paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 166

Billy Talent, Green Day...frag ihn doch einfach mal :3 er wird dir bestimmt sagen können was er genau mag ^^ der Musikgeschmack von jedem ist anders, ich könnte dir daher jetzt genauso gut Metalcore-Bands nennen

Kommentar von XxFrauDoktorxX ,

Da höre ich nur Bushido. Aber es gibt sicher noch mehr was ihm gefallen könnte ;-)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Hoffe wir es...

Antwort
von xrobin94, 85

Ich hab wie jetzt 80er Metal gehört.

Antwort
von Gehoergaeng, 131

257ers, Trailerpark und KIZ. Das wird ihm bestimmt gefallen!

Antwort
von ValiF, 110

Rap: Bushido, Shindy, Ali Bumaye, Sido
... kann aber sein dass da zu harte sachen dabei sind... amerikanischen rap mag jeder und er versteht nicht was gesagt wird... da sind Eminem, Ice cube, snoop dog etc gut...

Hardrock... so berühmte hardrock sachen sind auch immer geil... sowas wie acdc back in black, highway to hell, thunderstruck....

gut sind auch red hot chilli pepers, rise against etc.

Pop nur wens ihm wirklich gefällt... ich würde meine kinder nicht mit so einem Schwachsinn verderben...

aber er weis wahrscheinlich am besten was er will...