Ideen für zukunftskleidung?

1 Antwort

Zu den Kontaktlinsen kann ich nichts sagen.

Cyberpunk outfits sind oft verwegen düster und zugleich futuristisch. Also ich würde sagen 80er in schwarzem Lack und Leder, mit ein paar digitalen Extras (große Smartwatch, futuristisch anmutenden Sonnenbrillen und vielleicht leuchtende Schnürsenkel oder so.

Oder du gehst zum Namensvetter Cyber“goth“ (die haben NICHTS mit der Gothic- und der Schwarzen Szene zu tun, das sind eher Techno/Electro-Fans, die Fetischmode tragen)