Ideen für New York Plakat?

2 Antworten

Wenn du unbedingt das Plakat nutzen willst könntest du zb kleine Kärtchen zurecht schneiden und auf die schreiben dann aufkleben🤷‍♀️ich finde das mit dem verspiegelt Passt gut

Aber wenn das keine Option für dich ist könntest du ein hellblaues nehmen finde irgendwie das Passt zum Thema New York dann die Überschrift und 2D du könntest ja vielleicht in die Mitte eine große Freiheits Statur zeichnen wenn du das hin kriegst und die Texte drumrum schreiben aber wenn das nicht in Frage kommt dann könntest du neben die Texte die Bilder kleben die zum Thema passen oder einfach alles abwechselnd weiß du was ich meine die Bilder könntest du auch verschönern indem du die Seiten so wellig schneiden 🤷‍♀️

Bilder könnten zb sein von : der Freiheits Statur, das Empire state Building ,Top oft the Rock aussichtsplatte, und und und

Jede Überschrift schön groß und vielleicht unterstreichen wenn es gut passt unterstreichen könntest du so Wellen artig machen

Hab auch ein Punkt gefunden könntest ja irgendwie auf so schreiben was die New Yorker gerne essen und tun

Hoffe konnte dir helfen 😊

Ein spiegelndes Plakat?
Das ist eher eine Suboptimale idee - aber wie wäre es denn mit einen ungefähren Stadtplan von NY als Hintergrund. Und dann eben zu den einzelnen "Distrikten" das wichtigste auf das Plakat kleben.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Referat, zeichnen)
Selly395
Fragesteller

Aber das kann ich ja nicht so klein ausdrucken das muss ja ein DINA5 Plakat sein eben diese normalen die man beim Müller unten bekommt, da bekomm ich das ja nicht drauf

ILoveNewZeeland  24.03.2019, 18:45
@Selly395

DInA5? Das wäre eine halbes Blatt aus deinen Schulbuch.
Du meinst Dina3?
Warum malst du es nicht von Hand. Nur rein Schematisch. ^^