Ideen für Kennenlernspiele für einen Austausch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • "In einer Reihe aufstellen" zB. nach Geburtstagen oder nach Alphabet. Dabei muss sich viel unterhalten werden um herauszufinden neben wen man sich stellen muss.
  • einen Zettel verteilen mit verschiedenen Fragen (was ist mein Lieblingsessen, Haustier, Augenfarbe, Hobby,...) jeder muss nun im Raum herumlaufen und für jede Frage jemand anderen fragen (dazu Namen notieren)

für mehr Ideen reicht mein müdes Gehirn gerade nicht, sorry ^^"

Kommentar von baumllama
09.11.2016, 21:54

danke, dass du dein gehirn jetzt extra für meine frage angestrengt hast 😚 das erste spiel hab ich auch schonmal gesehen, fand ich nicht schlecht, danke für die erinnerung daran, und das zweite kannte ich noch nicht, das kommt mit auf die vorschlagsliste, dankeschön :)

0

ich kenne da ein spiel, weis zwar nicht wie es heißt keonnte es dir aber Erklären :)

Kommentar von baumllama
09.11.2016, 21:50

wäre cool wenn du es mir erklären könntest :D

0

Was möchtest Du wissen?