Ideen für Hundegeschichte?

2 Antworten

Ich mach dir mal eine Liste mit Ideen:

  • Hund wird entführt, weil er irgendetwas besonderes an sich hat und eine Gruppe Detektive oder Polizisten jagt die Verbrecher.
  • Kind findet/bekommt einen Hund, das Tier wird sein bester Freund und dann werden die Beiden voneinander getrennt und versuchen wieder zueinander zu finden.
  • Ein Hund findet eine Katze, die verängstigt ist, verletzt und abgemagert. Er kümmert sich um sie und sie werden Freunde.
leo344
Fragesteller

Das sind schöne Ideen Danke

Der Hund ist auf der Straße aufgewachsen, wird dort aber regelmäßig gefüttert von einer Tierhilfsorganisation. Er ist zusammen mit seinem Bruder dort aufgewaschen. Irgendwann erschreckt sich sein Bruder und rennt panisch weg. Der Bruder kommt nicht zum Ausgangspunkt zurück. Der Hund sucht ihn. Sofort findet er ihn nicht. Die Geschichte kann dann davon handeln, was er alles auf der Suche nach ihn erlebt.