Ideen für die GoPro?

Wie ich sie Bestellt habe. - (Video, Ideen, Fotografie) Wie sie ausgepackt aussicht. - (Video, Ideen, Fotografie)

5 Antworten

die klassiker sind irgendwelche sportvideos oder die gopro bei ner homeparty irgendwo aufstellen. kommt aber immer alles auf dein selbstbewusstsein drauf an. prank irgendwelche leute. mach nen youtubechannel mit witzigen videos von alten leuten.

HousexMusic
Fragesteller

Danke für deine Vorschläge. Ich werde mir darüber mal Gedanken machen.

Wie wärs mit einer Luftfahrt? (Drohne oder ferngesteuerter Helikopter)
Oder am Fahrrad wie du die Berge runter fährst?
Oder ein toller Unterwasserfilm?
Cool ist auch am Snowboard, Skiern oder Skateboard (Longboard) einen kleinen Kurzfilm zu drehen
oder am Helm befestigen und klettern?

Gaanz viele Ideen :)
Viel Spaß

Also du kannst sie zum schwimmen verwenden da bräuchtest du entweder ein stick zum selbst filmen bzw zum halten du kannst es aber auch zum Radfahrer verwenden zum Beispiel mit einem brustgurt.

Die Kamera auf dem bild ist noch nicht mal ne gopro

Äämmm das nix GoPro.

Du kannst mit versteckter kamara Leute verarschen.