Ideen für ein perferktes Plakat.♥

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde immer ganz gut, wenn man als Eye Catcher etwas länderspezifisches dazu macht. Könnte mir zB ein aus Tonpapeir gebastesten Sombrero vorstellen, denn du dann neben die Überschrift klebst. Über es auch über den Rand rausstehen lassen, damit das Plakat nicht "langweilig quadratisch" ist.

Das Basteln bruacht zwar ein bisschen Zeit, aber Lehrer stehen auf so was :-p

egl2091  20.06.2013, 07:45

Vielen Dank! Hast du es umgesetzt?

Versuche es möglichst übersichtlich zu gestalten, damit man das wichtige gleich rauslesen kann. Die Bilder sollten gut zu sehen sein und ich würde versuchen möglichst Stichwortartig darauf zu schreiben, keine all zu langen Texte. Naja und einfach schön gestalten, das mögen Lehrer halt ;D Viel erfolg lg Yeah321 :)

Vielleicht das Plakat in der Mitte Mexico in einem Kreis, dann nach ausen Striche mit verschiedenen Facetten des LAndes. Schön bunt, mit Bildern, großer Schrift, wenn möglich großes Plakat und gegliedert.

Vielleicht das ganze Plakat in Form von der Lanskarte von Mexiko? :D oder so