Ideen?

2 Antworten

Mach so dass jemand der Stress hat von der Arbeit und so alleine im Wald spazieren geht und ein Pferd entdeckt. Das Pferd ist krank und aggressiv und beist den Mann. Der man wird plötzlich von vielen Tieren im Wald angegriffen und aufgefressen so dass da nur noch seine Knochen liegen. Die Tiere sind plötzlich alle außer sich und rennen Richtung Stadt und sind auf Menschen los. So heftige survival Leute kämpfen gegen die und es bildet sich ne Gruppe mit richtig geil aussehenden Leuten (so mäßig ein the Rock, so ne lara Croft solche Leute halt) und die sind nach der Zeit komplett ausgerüstet und überleben gegen die Tiere und joa weiter muss ich auch noch überlegen.

Nimm doch klassische Literatur.

So ähnlich wie "Sommers Weltliteratur to go" auf Youtube, nur mit Zeichentrick statt Playmobil.