Idee Jugend forscht (Physik)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versucht doch mal was wirklich sinnvolles. wer weiß? vielleicht fällt euch ja was ein..oder auf dem weg dahin kriegt ihr selbst eine tolle, andere idee..

wie schafft man es, dass plastiksachen trocken aus der spülmaschine kommen? jedenfalls so trocken, dass man nicht immer total viel noch abtrocknen muss.

Du weißt aber, dass das Projekt von einem Lehrer betreut werden muss? Ohne Lehrer kein Jufo! Und die Lehrer müssen das meist in Eigenleistung erbringen! :-(

Falls ne patentierbare Idee bei rauskommt, achte auf Geheimhaltung und korrekte Betreuung, das ist bei Jufo leider nicht immer gegeben!

LunaSole1965
Fragesteller

Ja, klar.

So optimistisch bin ich da aber nicht ;D