Idee in Kontakt zu kommen mit einem Mann?

orangade  18.03.2024, 21:23

Sprecht ihr beide Englisch?

Fleur9
Fragesteller

Also ich schon aber da sie alle nicht mit uns geredet haben bis jetzt - ich weiss es nicht. Ich weiss komische situation 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

5 Antworten

Ganz ehrlich, lass es bleiben! Er ist Monteur und ständig unterwegs, so was hat keine Zukunft. Jetzt ist er zwar noch da und die Situation mag reizvoll erscheinen, aber schon bald ist er weg. Und wie heißt es doch gleich wieder, aus den Augen, aus den Sinn!

Na da hast du ja jetzt bis aufn letzten Drücker gewartet🤦‍♂️dat is schon ziemlich schüchtern🥶Steck ihm doch einfach ne kleine Nachricht zu mit coffee? Und warte auf seine Reaktion. Wahrscheinlich wird er als Monteur aber sowieso viel unterwegs und weit weg sein, ob’s daher Sinn macht 🤷‍♂️ manchmal ist ein Flirt aber auch nur ein Flirt, genieß es und mach dir net so ne Platte😉 drück die✊

Mein Vorschlag, frag ihn,

can we meet us in a Café or Restaurant?

Wenn er antwortet, hat er Dich verstanden oder einen Übersetzer wie Google verwendet.

Süss 😍. Ich habe keine Idee, wünsche aber viel Glück!

Tausch doch einfach Nummern aus, dann könnt ihr euch gegenseitig schreiben.

Man sieht dann ja, ob was daraus wird.

Fleur9
Fragesteller

Aber wie soll ich das anstellen? Was wäre deine Idee?