Idee für Werbeplakat damit die Leute in die Kirche gehen spruch?

7 Antworten

Ein möglicher Werbespruch könnte sein: "Finde Frieden und Orientierung in Gottes Haus."

Oder: "Erlebe die Kraft der Gemeinschaft in der Kirche."

Oder: "Entdecke die Schönheit des Glaubens in Gottes Haus."

Es gibt viele Möglichkeiten, je nachdem welche Zielgruppe angesprochen werden soll und welche Aspekte der Kirche betont werden sollen.

Es ist wichtig zu beachten, dass jede Werbekampagne und jeder Werbespruch sorgfältig geplant und durchdacht werden sollten, um eine positive und angemessene Botschaft zu vermitteln.

Idee für Werbeplakat damit die Leute in die Kirche gehen spruch?

Pipes & Drums: Samstag, 25.März Beat-Party 21:00 Uhr
Die Hits der 80er, 90er und von heute

Ich interessiere mich tatsächlich für die Kombination aus Orgel und anderen Instrumenten. Dafür gehe ich sogar in die Kirche. Und wenn Samstagnacht für die Party geheizt wird, nutzt das auch dem Gottesdienst am Sonntag. Vielleicht könnte man auch durchstarten.

Dance With Me - Michael Schütz (Orgel und Schlagzeug):https://youtu.be/QAJ-mGiupak

HIGHLAND CATHEDRAL with church organ and drums:https://youtu.be/JBTOMTOiRH0

Fear of the Dark (Iron Maiden) - Kirchenorgel & Schlagzeug:https://youtu.be/uXuIY-cynwE

Frag doch einfach mal bei der integrierten Gemeinde der katholischen Kirche nach, ich meine die Sekte, die so aktiv unterstützt wurde und jetzt regelrecht verteufelt wird.

Vielleicht ein Spruch wie "Wir haben gratis Kekse" und eine hübsche Hostie dazu abbilden... ^^' - Viele Menschen lassen sich ja mit "Gratis-Produkten" und "Geschenken" locken.

Punker777
Fragesteller

Danke

Bascharl  25.01.2023, 09:42

und gratis Wein, wer möchte

Es ist sehr übel, wenn die Schule solche Aufgaben stellt. Denn die Schule hat der Bildung zu dienen und nicht der Auslöschung von Bildung.

Wenn man nicht dreist lügen will, muß man auf so ein Plakat verzichten.

Punker777
Fragesteller

Wird schwierig hab schon ne 4 in religion