Ideales Arbeitsumfeld

2 Antworten

Mir fällt da bei noch die Kreativität ein, also einen Job, bei der diese Eigenschaft gefragt ist und eingebracht werden kann.

Hallo Zapzarab,

  1. Was ist der Hintergrund der Frage?
  2. Das ist eine persönliche Frage; es geht darum, was Dir wichtig ist.
  3. "Teamfähigkeit" und "Zielstrebigkeit" sind keine Eigenschaften des Arbeitsumfelds, sondern einer Person.
Zapzarab
Fragesteller

Hallo judgehotfudge,

Dankeschön für deine schnelle Antwort!

Pünktlichkeit habe ich noch ergänzt, was hättest du im Kopf?

judgehotfudge  06.05.2015, 22:58
@Zapzarab

Bitte, gerne!

Auch Pünktlichkeit ist keine Eigenschaft des Arbeitsumfelds, sondern einer Person!

Im Übrigen geht es ja hier um Deine Erwartungen, nicht meine!