Icloud aufm dem Handy abmelden?

1 Antwort

Also zum Thema Guthaben… es wird NUR belastet wenn du keine Internetflat hast da dieser Vorgang meistens mit dem Internet agiert, wenn es die Möglichkeit hat. Also entweder WLAN oder Flugmodus anschalten.

wenn du dich richtig von ihrer id entfernen möchtest musst du sicher sein das du nicht mehr mit der wo ist App verbunden bist andernfalls bist du an ihrer Apple ID noch gebunden.

jenachdem ob sie ihr iCloud Speicher nutzt verliert das Handy ihre Bilder, Kontakt, Notizen, und den Schlüsselbund sind aber in der cloud noch gespeichert je nachdem welche Sachen aktiviert worden sind. Müsstest du aber nachschauen und wobei du dir sehr sicher sein musst ist dass sie ihre Zugangsdaten weis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung