Verbindung zwischen iPhones trennen?

2 Antworten

Einstellungen -> FaceTime -> iPhone-Mobilanrufe deaktivieren

Accounts in der Familie zu teilen mag ja ganz praktisch sein, führt aber zu den Übertragungen von Kontakten und anderen Einstellung.

Einstlellungen -> iCloud -> auf allen Geräten den Zugriff für alle Apps deaktivieren

Wenn man z.B ein iPhone und ein iPad hat ist das mit der Cloud natürlich praktisch, weil dann die Daten auf beiden Geräten gleich sind.

Liegt daran, dass ihr alle den selben Account benutzt. Also für jeden einen eigenen anlegen, Problem gelöst.