Ich hasse Feste?

3 Antworten

Du bist halt introvertiert. Und genervt bist du einfach wirklich wegen der Pubertät, da müssen alle durch. Entweder geht es vorbei oder nicht, aber unnormal bist du nicht.

Ich ebenfalls, sogar Beerdigungen und ich bin keine 14 mehr sondern schon 28 und nein es wird einfach nicht besser obwohl man reifer geworden ist. . .

Ich persönlich hasse Silvester und an meinem Geburtstag darauf angesprochen zu werden, dass ich Geburtstag habe.