Frage von BlancFn, 63

Ich wusste schon dass ich eh keine Chance bei meinem Schwarm habe aber trotzdem macht es mich total fertig ihm mit einer guten Freundin zsm zu sehen?

Warum kann ich das einfach nicht eingestehen sie geben beide ein gutes paar ab und ich hab da eh nichts zu suchen ich kenne ihn ja nicht mal richtig .... hab mich einfach an seiner Ausstrahlung verliebt ... was mach ich jetzt am besten ;c mir gehts richtig beschis**en

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 30

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-den-ausweg-aus-dem-mist-sagen?fo...

Liebeskummer dauert so 3/4 Monate. Wenn du erkennst, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und dich wirklich viel um dich kümmerst (mit Freunden/ Familie täglich kuscheln) und viele der Tipps oben im Text anwendest, wird es leichter.

Ansonsten ist deine Freundin derzeit mit diesem Jungen beschäftigt. Ich würde ihnen ihren Freiraum lassen. Sollen sie sehen, ob sie zusammen passen. Du musst jetzt dein Ding machen und mit anderen Freunden unterwegs sein. Abstand zu dem Jungen und deiner Freundin wird dir helfen.

Kommentar von BlancFn ,

ok Danke :c

Antwort
von JZG22061954, 14

Vermutlich wird dein Schwarm in einem ähnlichen Alter wie Du sein sprich so um die 14 Jahre alt sein. Von daher betrachtet gibt es eigentlich keinen Grund dich davon fertig machen zu lassen, das dein Schwarm mit einer guten Freundin von dir zusammen ist. Es dürfte auch für dich ein offenes Geheimnis sein, das zu erwarten ist, das die beiden und selbst wenn sie noch so ein tolles Paar abgeben, in absehbarer Zeit nur noch ein tolles Ex Paar sein werden. Dir würde es übrigens mit deinem Schwarm auch kaum anders ergehen.

Kommentar von BlancFn ,

ist mir doch egal auch wenn es nur fuer eine woche ist ich würde mich an diese zeit erinnern und mir denken, dass es eine Tolle woche wat <3 ... immerhin besser als es garnicht zu haben ... tzzzz

Antwort
von Veilchen48, 21

Geh unter Leute. Tanzen, Jugendtreffs. Fitnesstraining. Mach Dir den Blick klar für neue Wege. Klebe nicht an den alten, eingefahrenen. Glaube mir, dann geht es aufwärts. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten