Mein Schwarm hat eine Freundin :(((((

7 Antworten

das weinen geht irgendwann wieder vorbei. Versuch erst einmal dich abzulenken, denn es wird nicht von heute auf morgen passieren, das er sich unsterblich in dich verliebt! Versuch einfach du selbst zu sein, sich verstellen bringt auch nichts

Du musst erst mal wissen, was du überhaupt willst. Willst du ihn, dann steh auf und tu was dafür oder komm damit klar und lass die beiden glücklich sein. Manchmal muss man eben auch mal über Leichen gehen, um an was zu kommen, was man unbedingt will.

  1. Viel Ablenken. Mit Freunden treffen, einen lustigen Film gucken

  2. DAS kannst du abschreiben. Erstmal wird das zu 99% nicht passieren. Zweitens WENN es passiert dann hast du eine Beziehung in der du ständig Angst haben wird dass er zu ner anderen überwandert, wenn das bei dir auch so schnell der Fall war. Dann spielt er nur mit dir

Zu 1. Lenke dich mit etwas ab, was dir Spaß macht, so kommst du auf andere Gedanken. Zu 2. Ich würde mich an deiner Stelle nach anderen Leuten umsehen. Wenn du versucht sein/ihr Herz zu erobern, wird es definitiv Streit mit der/dem jetzigen Freundin/Freund.

Wenn du versucht ihn zu erobern dann kann es zu einen Streit zwischen dir und seiner Freundin. Versuch einfach, dich abzulenken.