Zu 1. Lenke dich mit etwas ab, was dir Spaß macht, so kommst du auf andere Gedanken. Zu 2. Ich würde mich an deiner Stelle nach anderen Leuten umsehen. Wenn du versucht sein/ihr Herz zu erobern, wird es definitiv Streit mit der/dem jetzigen Freundin/Freund.

...zur Antwort

Uhh, ein NC von 2,0 oder schlechter dürfte dich von vielen guten Universitäten verscheuchen.

Allerdings könntest du mit einem guten Eindruck eines engagierten (kommenden) Medizinstudenten bei einem Vorstellungsgespräch an einer "mittelmäßigen" Uni punkten.

Wartesemester sind auf alle Fälle drin, diese würden sich auf ca. 2 Jahre erstrecken, und würde deinen NC um 0,5 anheben.

Lasse dich nicht von deinem NC abbringen, einen guten Mediziner mehr braucht die Welt!

LG und viel Erfolg!

...zur Antwort

Oftmals helfen Reisnägel auch Wunder, sie sind klein, hinterlassen zwar ein kleines Loch, aber wenn du die einmal reingehauen hast, ist es das Löchlein wert. Zudem würde ich die Fotos allesamt in einem Quadrat oder so aufhängen, wenn sie die gleiche Größe haben kommt das erstaunlicherweise relativ gut rüber. Wenn du noch agressiver drangehen möchtest, und willst das die Dinger bombenfest halten, nehme Panzerband und mache aus einem Stück so eine Art Kreis, diesen flachdrücken und du hast ein doppelseitiges Klebeband.

...zur Antwort

Entweder du lässt sie raus, wandelst sie um oder du sagst dem Lehrer, dass diese verwendeten ABs aus deinem letzten Semester kommen, mit Verweis unter den ABs, wie z.B. (Aus letztem Semester entnommen).

...zur Antwort

Nimm einfach das Paar Schuhe das du bisher immer genommen hast. Wenn du Schulsport hast, und davor/danach noch Unterricht, bist du mit den gleichen Schuhen nicht gern gesehen. LG

...zur Antwort

Das Halbjahreszeugnis ist die Information über den aktuellen Notenstand in dem 1. Halbjahr. Das Endjahreszeugnis enthält die Note des 1. Halbjahres und des 2. Halbjahres. Diese stehen beide 1:1. Solltest du also zum Halbjahr eine 3 gehabt haben, müsstest du - um im finalen Zeugnis eine 5 zu bekommen - das 2. Halbjahr mit einer ungefähren 6 abgeschlossen haben. Meinst du mit dem Endjahreszeugnis jedoch die Note des 2. Halbjahres, wirst du aller Voraussicht zum Endjahreszeugnis eine 4 bekommen, da dies dem Schnitt der beiden Halbjahreszeugnissen entsprechen würde. LG

...zur Antwort

Hmm sie will halt möglichst viel über ihn erfahren, damit sie die besten Vorstellungen zum Schwärmen hat. Ich würde es nicht als Stalking bezeichnen, da sie ihm ja nicht hinterherspioniert, sondern über Beziehungen an Informationen über ihn kommen möchte. Ich würde dir erstmal raten dass du ihr noch nichts sagst, solange der Typ es noch nicht merkt oder als störend empfindet, ist alles im Rahmen. Sollte sie ihn aber damit belästigen würde ich eingreifen. Ich denke sie liebt ihn wirklich, und zum Lieben braucht man ja auch gemeinsame Interessen, nur verlief die Interessenfindung bisher einseitig:). LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.