mein schwarm wechselt die schule und zieht um...

5 Antworten

wenn ihr beide verliebt seid, warum seid ihr nicht zsm?

aber mit skype und so könnt ihr das schaffen. ihr könnt euch bestimmt auch ab und zu treffen einmal im monat oder so, ist halt die frage ob eine fernbeziehung was für euch ist. aber wenn ihr es ganz stark beide wollt, dann könnt ihr das schaffen, egal was andere von fernbeziehungen halten. seid stark und viel glück! :)

Gib ihm einen langen Abschiedskuss und sag ihm das du ihn vermissen wirsr und ihn liebst.Ihr könnt per whatsapp ,skype,facebook..... Schreiben,telen...von einer Fernbeziehung würde ich aber eher abraten das macht einen wahnsinnig(Erfahrung)

Entfernung kann 2 Körper trennen aber niemals 2 herzen. :)

Ihr schafft das wenn ihr euch wirklich liebt :)

Wie wärs mit Skype oder so ?

also ich lebe 1,5 std von meiner freundin entfernt.. und wir schaffen es auch... es ist echt die frage ob ihr euch wirklich liebt oder das "nur" ein schwarm ist. ansonsten müsstet ihr halt regeln euch regelmäßig mindestens 2 mal im monat zu treffen.. das ist schwer, wenn man nebenbei noch hobbies hat... aber ich würde mir drei stunden entfernung nicht antun.. da gibt es bestimmt noch andere jungs