Der Freundin den Schwarm ''ausspannen''...?!?!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sag's ihr 100%
Schmeiß dich an ihn ran 0%
Red ihn ihr aus 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich an ihn ranschmeist könntest du die freundschaft mit der verlieren ;) Meine Cousine hatte auch einmal den Fall, dass ihr Freund plötzlich was mit ihrer besten Freundin hatte. Seitdem gehen sie getrennte Wege ...

Ein altes Sprichwort besagt: Liebe kommt und geht wieder , Freundschaften halten ewig

Hallo,

wenn Dir die Freundschaft zu Deiner Freundin wichtig ist, solltest Du die Finger von dem Kerl lassen. Denn es herrscht der Ehrenkodex bei Freunden: Ich spanne Dir nicht Deinen Schwarm aus und ich mache mich nicht an Deinen festen Partner ran.

Stell Dir die Situtation andersrum vor: Du liebst einen Kerl und Deine Freundin würde Dir Deinen Schwarm ausspannen. Wäre das fair? Nein. Selbst wenn Deine Freundin das mal machen sollte, solltest Du wenigstens den Anstand haben, es nicht zu tun.

Wenn er Dich auch liebt, ist es schwierig, jedoch etwas einfacher. Du kannst dann Deiner Freundin eher in die Augen schauen und ihr sagen, dass ihr Schwarm Dich liebt und man gegen Gefühle nichts machen kann, als wenn Du es direkt drauf ankommen lässt und ihn vor ihren Augen anbaggerst

Angel74

Warte unbedingt eine endgültige Absage und nicht wegen Dir, an Deine Freundin ab! Sehr oft halten Freundschaften länger als Beziehungen, wäre doch Schade, wenn Du Deine Freundin verlörest und der heiß Begehrte sich vielleicht doch für seine Fernbeziehung entschiede.

JaAberNe  03.04.2019, 05:32

es lebe der Konjunktiv 1 !

Das kannst du nicht bringen...Ernsthaft überhaupt daran zu denken ist schon schlimm genug

Sie ist völlig fertig und du denkst dir.."ach dann schnapp ich ihn mir"

Schäm dich...wer solche freunde wie dich hat braucht keine feinde mehr

meine meinung auch das kannst du echt nicht bringen..sie ist deine freundin..und vorallen warum shreibst du mit ihm ? ob er interesse zeigt oder nicht..wenn dir die freundshafft zwischen deiner freundin und dir wichtig ist dann lass es...