Ich wurde gedoxt - was tun?

DinoMath  02.04.2021, 01:58

was ist Doxing?

mobilegmslp
Fragesteller

Bei Doxing wird so viel wie möglich von dir im Internet hochgeladen.

DinoMath  02.04.2021, 02:00

ohje =( tut mir Leid. Wäre mir eine Horrorvorstellung

mobilegmslp
Fragesteller

Das ist es auch 💔

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doxing Seiten können nicht legal sein, wenn dort personenbezogene Daten ohne Einwilligung der Betroffenen veröffentlicht werden. Wenn die Seite ein Impressum hat und in der EU sitzt, würde ich da einen ct5f hinschicken und das Ganze dem Landesdatensutzbeauftragten melden. Macht leider keinen Sinn, wenn die Seite auf irgendeiner exotischen Insel betrieben wird.

mobilegmslp
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe!!

mobilegmslp
Fragesteller

Die Seite hat kein Impressum, nicht mal eine Email Adresse oder sowas..

Für jeden der Auch Gedoxt wurde:

Eine bekannte Doxing seite lautet Dox???.com

Ich habe bei der Domain ein paar Buchstaben ersetzt um Niemanden auf die Website zu locken, wer weiß das er drauf ist wird sie erkennen.

Jedenfalls habe ich viele Antworten gelesen, in denen Steht das man die Website ja melden kann, wenn sie in der EU sitzt.

Bei der seite Dox???.com trifft das aber nicht zu, so wie bei vielen Anderen.

Heißt das man da nichts Melden kann, und auf den Seiten erst recht nichts.

Meist ist es so das man eine Person von der man gedoxt wurde NICHT erreicht da der Betreiber der Seite ein bestimmtes Konzept für Abonnenten entwickelt hat weshalb die Doxer sehr Anonym und sicher.Meist benutzen diese auch ein VPN.Ich weiß auch das der Betreiber der Seite auf der du gedoxt wurdest so gut wie unbekannt ist und nur auf die Antworten der Administratoren antwortet.

Es ist allso wirklich fast unmöglich den Doxer aufzufinden.Es gibt Möglichkeiten mit den man an Persönliche Daten rankommt die aber natürlich nicht legal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort melden! Mit deinem Elterm sprechen und handeln. Sonst wünsche ich dir viel Glück :)

mobilegmslp
Fragesteller

Auf der Doxing Seite kann man leider gar nichts melden:( aber ich dankee dir🥺

Celine157  02.04.2021, 01:55
@mobilegmslp

Sonst bei dem Support von Yt. Dunsolltest mit deinen Eltern reden🥺✨

mobilegmslp
Fragesteller
@Celine157

Habe meine Adresse auf die Blacklist gepackt & ein paar Moderatoren eingestellt, hoffe es bringt etwas und keiner kommt zu mir 🥺

Hey ist ja jetzt schon 200 tage her könntest du mal sagen wies jetzt aussieht und was du dagegen getan hast?

mobilegmslp
Fragesteller

Habe Anzeige erstattet, den Inhaber der Seite kontaktiert & nichts ist passiert... Man ist machtlos..

Shulki  28.12.2021, 19:15
@mobilegmslp

Oh ok aber der hat dich nicht epresst oder was sonderlich schlimmes gemacht?