Frage von bilal007, 141

Tipico: Ecken & Gelbe Karten?

Hallo leute,

ich wollte letzte Woche auf Gelbe Karten & Ecken setzen doch dann habe ich es gelassen und dieses Wochenende will ich in der Bundesliga auf Gelbe Karten & Ecken setzen doch diesmal werden sie erst garnicht Angeboten? Ich habe kontakt mit Tipico Live-Chat aufgenommen, die sagen mir das man auf Ecken & Karten von Deutschland aus nicht Tippen kann was aber falsch ist weil es letzte Woche noch angeboten worden ist.

Meine Frage jetzt, kann es sein das die Ecken & Karten erst 1/2 Tage vor Spiel veröffentlicht werden? Oder bieten die es garnicht an

Antwort
von xLukeSkywalker, 113

Bei den so genannten "Ereigniswetten" gibt es schon länger heftige Diskussionen, ob man das überhaupt anbieten soll, weil halt die Betrugsgefahr sehr sehr hoch ist.

Glaube Tipico geht da den sicheren Weg und bietet sowas einfach nicht mehr an. Beim heutigen CL-Spiel der Bayern gibts auch keine Wetten auf Ecken bzw. gelbe Karten.

In Österreich wurde zB überlegt, dass man sowas komplett rausstreicht, dafür den Buchmachern, die das tun, eine offizielle Lizenz gibt.

Kommentar von bilal007 ,

Auf Ecken & Karten kann man heute Tippen

Kommentar von xLukeSkywalker ,

interessant, bei mir aus österreich zeigt er mir nix an ;)

Kommentar von bilal007 ,

Hast du Skype ? Wäre cool wenn wir Meinungen austauschen könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community