Bei Livestream zwischen den Ansichten von mehreren Spielern/PC's wechseln?

1 Antwort

Soweit ich das verstanden hab wird's am einfachsten wenn du für jeden Spieler eine eigene Szene in OBS Erstellst. Wie man ein 2(oder mehr)-PC-Setup für OBS einrichtet, dafür gibt's ettliche guides im netz. Natürlich muss dann immer einer von euch "die Hebel ziehen" am Streaming-PC.

FabioFragt
Fragesteller

Ok, danke :D Aber wie bekomme ich alle Signale auf einen PC?

VNTVGaming  05.10.2015, 17:00
@FabioFragt

Das heißt du möchtest dass der PC das Audio-Signal ausgibt, welches du mit dem Handy empfängst?

VNTVGaming  10.10.2015, 12:45
@FabioFragt

Sorry bin da wohl zwischen 2 fragen durcheinander gekommen Haha wie du die Signale auf den Stream PC bekommst? Leider keine Ahnung :/ aber da würd ich vorschlagen mal selbst bisschen zu recherchieren. :)

VNTVGaming  10.10.2015, 12:45
@FabioFragt

Sorry bin da wohl zwischen 2 fragen durcheinander gekommen Haha wie du die Signale auf den Stream PC bekommst? Leider keine Ahnung :/ aber da würd ich vorschlagen mal selbst bisschen zu recherchieren. :)