Ich wüsste nicht das muslimische Männer Afghanen mit ihrer Freundin Schluss machen?

8 Antworten

Wenn sie eine Frau heiraten müssen, die die Eltern ausgesucht haben, evtl. schon seit vielen Jahren, dann machen sie eben vorher mit ihrer Freundin Schluß. Oder möchtest du, dass er nach der Heirat mit einer anderen, weiterhin mit dir zusammen bleibt? Als du noch mit ihm zusammen warst, hat er dich natürlich bewacht und kontrolliert. Da wollte er dich noch solange für sich alleine haben.

Ich denke mal.. das du nicht alle Menschen in eine Schublade rein ziehen solltest btw. Die sind genau wie wir egal wie sie erzogen wurden-

Mcshrek  06.03.2018, 17:56

Sind sie eben NICHT. Kulturen sind unterschiedlich und dementsprechend auch die Erziehung.

Mvhiru  08.03.2018, 19:38

Ich bin „moslem“ bin wie einer aufgezogen und trotzdem benehme ich mich nicht wie ein 0815 südländer und nein meine Umgebung besteht hauptsächlich auch aus Ausländer wenn du jetzt von Einfluss sprichst und ich bin trotzdem so wie ich bin habe meine eigene Denkweise und glaube an was komplett anderes obwohl ich wie jeder andere der den Glauben meiner Eltern teilt aufgezogen wurde also eben nicht alle sind anders als wir-

Jeder Mensch kann in einer Beziehung Schluss machen, ist doch total egal.

Vielleicht liebt er dich einfach nicht mehr?

warum sollten sie nicht, wenn es nicht passt? Ewig mit ihr unglücklich sein, oder was erwartest du?