Ich würde gerne mal die Erfahrung eines Povolls machen, ist das normal?

1 Antwort

Naja, was ist schon normal. Allein bist du mit dieser Frage jedenfalls nicht. Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du selbst hier auf gutefrage ähnliche Fragen und auf Google erst recht. Der Wunsch ist also nicht so selten.

Trotzdem würde ich dir da raten, die Verwandschaft raus zu halten. Das würde wohl nur deinem Ruf schaden, mehr nicht. Ich vermute jetzt mal aufgrund es Tags "Spanking" einen eher sexuellen Kontext, daher rate ich dir, das auch so zu praktizieren. Sprich mit einem eventuellen Partner.

Natürlich kannst du Tante oder Oma fragen. Aber ich bezweifle stark, dass sie einwilligen. Kinder und Jugendliche zu schlagen, ist in Deutschland seit 2000 verboten und die Generationen zuvor haben oft selbst sehr schlechte Erfahrungen dahingehend machen müssen und werden sich weigern, das selbst einzusetzen.

Du kannst auch selbst versuchen, diese Schmerzen zu empfinden. Self-Spanking nennt man das. Dabei kommt entweder die eigene Hand oder Instrumente wie der Kochlöffel oder ähnliches zum Einsatz. Klar, es ist nicht wie eine richtige Bestrafung - aber die Schmerzen doch sehr ähnlich. Mein Rat wäre also, erst einmal etwas solches zu probieren, bevor du deinen Ruf riskierst und deine Verwandtschaft da mit hineinziehst.