Findest du es ist verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er wird schon seine Gründe haben 50%
Ist etwas asozial 25%
Er sollte sich schämen 13%
Sonstiges 13%
Kommt drauf an... 0%
Er handelt richtig 0%
Schade 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wird schon seine Gründe haben

Ich finde es nicht verwerflich nicht zu Beerdigungen zu gehen. Da geht jeder unterschiedlich mit um und vor allem mit 13 kann ich mir vorstellen, dass das noch mal schwerer ist.

Jesko224  14.02.2023, 16:14

Für mich wäre das auch echt schlimm. Der Gedanke an sie macht es nicht so viel besser.

Er sollte sich schämen

Finde ich überhaupt nicht in Ordnung

7veren⁷

Er wird schon seine Gründe haben

Wenn ein nettes Familienmitglied stirbt, hat man manchmal nicht mehr die Kraft dazu jetzt auf der Beerdigung darüber zu denken. Man muss damit klarkommen, bevor man sieht wie die Großmutter beerdigt wird! 😢

Sonstiges

Jeder Mensch trauert anders und verarbeitet seine Trauer anders.

Für mich sind weder Beerdigungen wichtig noch Gräber.

Das bedeutet aber nicht das ich den Menschen nicht geliebt habe der verstorben ist