Ich würde dieses Jahr gern eine Kreuzfahrt machen, welches Kreuzfahrtschiff vergleichbar mit einem 3-Sterne oder 4-Sterne- Hotel könnt ihr mir empfehlen...?

2 Antworten

Hängt ja von vielem ab... Magst du es eher deutschsprachig oder international... Mehr Party und Trubel oder eher ruhiger... Für ruhiger wäre Mein Schiff was, deutschsprachig und bissl mehr los eben AIDA, ansonsten im internationalen Bereich, wo auch gut was geboten wird auf'm Schiff MSC, Costa oder amerikanisch dann Royal Caribbean...

Die gängigsten liegen eigentlich alle in nem guten 3 bis 4 Sterne Bereich...

Is einfach der persönliche Geschmack... Der eine ist z.b. voll der Aida Fan, andere finden Aida voll mies...

Ich kenne persönlich Mein Schiff, Aida und MSC und fand alle 3 gut

Es kommt auf dem Persönlichen Geschmack an und mit wem man reist, hier ein paar Beispiele: Costa, Aida oder Mein Schiff.