Ich wünschte ich wäre älter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Gefühl das du deine Kindheit schon hinter dir hast haben viele, kann dir da aber auch nur Raten sie trotzdem noch zu genießen da du sie noch lange nicht hinter dir hast und sie wenn du Älter bist nicht mehr zurückholen kannst. Und zu dem Rest, an dem merkt man eigentlich wie unreif du bist (ist ja nichts negatives, just sayin'). Aber freunde dich doch einfach mit Älteren an dann hast du mit denen auch schon den Kontakt, später wird sich dann der Rest selbst ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigWolkig
30.01.2016, 13:47

Aber welcher von denen will mit einer vier jahre jüngeren befreundet sein

0

Glaub mir es gibt auch in deinem älter Leute die scvon reifer sind und glaub mir alle die älter sind vermissen ihre Kindheit mehr als du denkst und besoffen zu sein und einfach mal zu feiern oder zu ner Clique zu gehören ist auch nicht das wahre glaub mir ich hab das alles Schon durch und gibt wichtigeres kp wenn du mal unterhalten willst oder so schreib pn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du dir im Alter von 13 Jahren nichts sehnlicher wünscht als eben älter zu sein und zunächst eben so um die 16 oder 17 Jahre, das ist durchaus verständlich und nachvollziehbar und es ist wohl jedem der mal in deinem Alter gewesen ist so ergangen und es wird auch noch allen anderen so ergehen. Dann allerdings wird der Wunsch lauten, eigentlich möchte ich doch schon 18 Jahre alt sein und auch das ist verständlich und nachvollziehbar. Allerdings beginnt ab dann auch der Ernst des Lebens und ehe Du dich versiehst, dann möchtest Du eigentlich wieder jünger sein und zwar so um die 20 oder 30 Jahre, später dann bist Du auch mit 40 Jahren oder 50 Jahren ganz zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja wie man sich freut. Wenn ich 18 bin.... Dabei wissen viel nicht, dass dann die schlimmste Zeit des Lebens kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch 2 Jahre dann hab ich endlich Führerschein jungs , und zu deiner Frage ich bin 15 und kann mich noch an alles erinnern als ich 9 War ich will dir damit sagen dass die Zeit sehr schnell rum geht .. wir haben ja schon ende Januar. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp meinerseits. Genieße es ! Im Alter wird das Leben immer komplizierter und die Verantwortung größer und Ehe du dich versiehst, sehnst du dich wieder in die Tage deiner Jugend zurück :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigWolkig
30.01.2016, 13:43

Das wollte ich eigendlich nicht hören

0

Der Wunsch wird sich nicht erfüllen, das weißt du.

Und sehr reif klingt ein "Ich will mal besoffen sein" absolut nicht.

Und wenn du kein Kind mehr sein willst, dann willst du sicherlich auch die Pflichten eines ältern haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigWolkig
30.01.2016, 13:46

Ja das mit dem "ich will mal besoffen sein" ist mit auch aufgefallen bein schreiben aber so war das nicht gemeint... Ich will einfach nicht mehr so klein und unerfahren sein

0

Wenn du alt bist wünsch du dir jünger zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 gehts eh nur noch berab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung