Ist es normal sich nicht mit Gleichaltrigen zu verstehen?

4 Antworten

"Ist es normal sich nicht mit Gleichaltrigen zu verstehen?" - Nein eher weniger normal denn: Teenager verstehen sich meist untereinander besser.

"An was könnte das liegen das ich mich nur mit Menschen verstehe die etwas älter sind?" - Ich vermute es liegt an deiner guten Erziehung und/oder daran, daß du eben deinen Altersgenossen voraus bist.

Du bist vermutlich im Kopf einfach weiter und reifer als deine Mitmenschen.

Das soll vorkommen und ist eigentlich nicht ungewöhnlich. ;)

In der Oberstufe wird das etwas besser werden, wenn die Pubertät weitgehend durch ist. Freu dich schonmal auf die Uni, wenn du das richtige studierst, ist das ein guter Idioten-/Kleingeistfilter.

Nana, beende erst mal erfolgreich die Schule, nur das zählt. Ob jetzt jemand ein schönes Gesicht macht oder die Welt nicht versteht, ist spätestens nach der Schule überflüssig