Warum verstehen mich manche Menschen so falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Also ich kann das sehr schlecht beurteilen da ich dich ja nicht kenne. Ich weiss, dass es gerade bei hochsensiblen Menschen oft vorkommt dass sie falsch verstanden werden. Vlt ist das ja eine Erklärung...kannst dich ja einfach mal über das Thema informieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
19.10.2016, 22:39

Das ist eine nette Antwort:)

0

Kann verschiedene Gründe haben, vll. Bis du etwas "anders" als der Recht der Menschheit, möglicherweise ein Außerirdischer? :D oder, und ich glaube das ist eher viel wahrscheinlicher, du machst dir einfach viel zu viele Gedanken!:D das man missverstanden wird passiert halt mal, solange man die Situation auflösen kann und erklären kann was man eigentlich meint ist dich alles gut:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?