Ich wünschte das wärst du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eigentlich nie 95%
Manchmal denke ich das 5%
Ja. Kenne ich sehr stark 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal denke ich das

Bei so einem ähnlichen Gedanken hab ich mich bereits auf GF ertappt.

Ich antwortete Jemandem, oder Jemand antwortete mir und ich war zu der Annahme gekommen: "Den kennst du!".

Beim Blick in dessen Profil hat sich das aber nicht bestätigt, sondern eher ausgeschlossen.

BerlinerBock
Fragesteller

So in etwa. Hatte ich auch

Eigentlich nie

Ganz im Gegenteil. Ich will online von niemandem erkannt werden und die Anonymität genießen.

BerlinerBock
Fragesteller

Ja! Aber ich bin sehr weit von meinem Freundin weg. Und die Fragestellung kommt dann immer wieder auf, dass ich mir denke einige schreiben wie meine Freunde. Dann denke ich manchmal ich wünschte das wärst du

Eigentlich nie

Hab da nie drüber nachgedacht und es ist mir sogar lieber wenn hier keiner der meine Fragen liest, mich privat kennt xD

IchundTiere  09.11.2021, 07:16

Same 😅

BerlinerBock
Fragesteller
@IchundTiere

Achso ich stelle ganz allgemeine Fragen bin auch sehr weit weg von meinen Freunden. Ich stelle hier Fragen, die ich normalerweise meine Freunde stellen würde.

IchundTiere  09.11.2021, 16:08
@BerlinerBock

Ich stelle hier normalerweise auch allgemeine Fragen, trotzdem wär ich nicht begeistert wenn ich einen von meinen GF Gefährten plötzlich neben mir wüsste bzw der mich kennen würde ohne dass ich es weiss

BerlinerBock
Fragesteller
@IchundTiere

Nein so meine ich das nicht. Mh naja deine Freunde sind sicher ganz nah. Meine sind weit weg und ich hab die Nummern nicht mehr

Nein ganz sicher nicht

Ich habe mir eine Zeit lang sehr realistische ganz andere Sachen gewunscht

Das was du da schreibst ist meiner Meinung nach komplett bescheuert

Aber wenn du es dir wünschst ist es für dich Dein Wunsch und für dich ist es gut

BerlinerBock
Fragesteller

Ich bin sehr weit weg von meinen Freunden und bescheuert bin ich jetzt auch nicht, sondern ich lese einfach manchmal Texte die Klingen als werden sie von meinem Freund verfasst.

Da muss ich manchmal schmunzeln und wünsche mir einfach ich wünschte das wärst du

Stracciatell111  09.11.2021, 16:02
@BerlinerBock

Aha okay

Ja wie gesagt wenn du Das so hast und dir wünschst dann ist Das für dich in Ordnung

Wenn ich die Texte lese muss ich mir nur immer bewusst machen Das sie nur erfunden sind und die Webseite nicht echt ist 🤷🏼‍♀️

Menschen sind halt unterschiedlich

BerlinerBock
Fragesteller
@Stracciatell111

Naja wenn ich jemand meinen Ratschlag gebe, wie er seine Badewanne reinigt, ist das ja nicht erfunden.

Doch manchmal schreibt man wirklich sehr gute Sachen, und die könnten im Alltag sogar sehr hilfreich sein bei den eigenen Mitmenschen. Ich bin halt nicht in der Nähe von diesen Leuten

und deswegen wünsche ich mir manchmal ich wünschte das wärst du

Stracciatell111  09.11.2021, 16:09
@BerlinerBock

Deinen letzten Satz verstehe ich absolutly nicht

Muss ich auch nicht weil für mich diese Webseite, fragen und kommentare nur gefake ist

Es ist halt nicht real

Deswegen Frage und Antworte ich halt auch einfach so ohne es Ernst zu nehmen