Neue Freunde in der Nähe finden?

3 Antworten

Hallo Elias🙂

Ich möchte dir keinesfalls Internet Freundschaften ausreden, dennoch würde ich dir empfehlen Freunde zu finden die du auch treffen kannst und mit denen du etwas unternehmen kannst. Geh raus und Pflege deine Hobbys und Interessen. Spielst du gerne Fußball, dann geh auf den Bolzplatz. Gehst du gerne in die Trampolinhalle, dann mach auch das. Dort wirst du Leute finden, die deine Interessen teilen.

😉Gemeinsamkeiten verbinden!😉

Geh in einen Verein oder in eine AG an deiner Schule. Sei aktiv und sei offen für neue Freunde.🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Probiere es mal mit SnapChat! Allerdings würde ich dir trotzdem raten lieber Freunde in der Schule, auf der Arbeit, in deinem Verein etc. zu finden... Da haben nämlich deine Eltern schon recht...

LG

BlackPanther137  13.03.2023, 22:33

Auf Snapchat sind 50% der Leute perverse 😬

Elagmeri
Fragesteller

Okay ich hab mich noch nie da angemeldet aber ich kann mal versuchen ja vielen Dank nett von dir😊

StremZ  15.03.2023, 07:34
@Elagmeri

Gerne! Die Plattform ist ja dafür gedacht anderen Leuten zu helfen :)

nebenan.de, ist für verschiedene Aktionen im direkten Umfeld gut. Da suchen Nachbarn Gegenstände, teilen mit wenn sie etwas gefunden haben, einen Baby-, Hunde- oder Katzensitter suchen, ...., tanzen, gemeinsam mit anderen Sport treiben wollen, ..., Lesen, Kino, da ist alles dabei.

Elagmeri
Fragesteller

klar, ich hab dann versucht aber da sind in Stuttgart in die Leute sehr kalt die denken in eine Sache

hoermirzu  14.03.2023, 23:23
@Elagmeri

Keine Schubladen, versuche es, Du wirst sehen, nicht alle sind unnahbar!