Ich wollte zu erst auf dem Weihnachtsmarkt und wurde veräppelt, kontaktabbruch?

2 Antworten

Bin eigentlich nicht so ein Fan von Kontaktabbruch aber in diesem Fall... schon das mit dem Palestina-Konflikt, dass man selbst nicht mal mehr Freude haben darf finde ich echt krass. (Warscheinlich eh eine Ausrede)

Ich würde es warscheinlich so machen das ich ihr eher aus dem Weg gehen würde, aber dass ich micht trotzdem mit ihr vertragen kann. Ich meine ist ja immer noch deine Schwester.

Merve999
Fragesteller

Danke für das grundlegende Verständnis. Sie ist jetzt auch auf dem Weihnachsmarkt und hat riesen spaß wie ich gehört habe. Geht auch gleich eas essen. Palästina hatte nur bei mir ein Argument. Keine ahnung echt, das man sich schon sowas zusammenmixt.

YANZ0  26.11.2023, 22:53
@Merve999

Wie gesagt, ich finde das ein absolut schwaches Verhalten. Ich persönlich würde sie warscheinlich auf das ansprechen.

Was für ein Kindergarten.

Mal zusammegefasst:

Du würdest gerne mit Ihr auf den Weihnachtsmarkt, erst wollte sie nicht.

Nun teilt sie dir mit das sie doch geht, und fragt ob du mitkommen willst.

Du bist dir aber zu fein einfach ja zu sagen und gemeinsam eine nette Zeit zu haben.

Dir ist nicht zu helfen.

Merve999
Fragesteller

Ich glaube du hast es nicht wirklich gelesen. Ich war uneingeladen. Als ihre Freunde sie riefen war Palästina kein Argument mehr. Ich glaube wer noch ganz dicht ist, ändert bei diesem Thema sowoeso nicht alle zwei sekunden seine Entscheidung

Tand0r  26.11.2023, 22:21
@Merve999

Dein Text ist auch nicht einfach zu lesen, ziemliches durcheinander.

Aber das hier

und meinte ja ,,wir" sind auch heute da, du kannst gerne dazu kommen

konnte man durchaus verstehen.