Welcher Satz reimt sich gut auf diese „Line“ 🎄?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn hohe Preise keiner mag sind sie alle auf dem Weihnachtsmarkt
Der Glühwein macht von innen warm deshalb gerne auch ein zweites Mal
Der Weihnachtsmarkt in meiner Stadt lockt Kinder und auch Bikerclans
Gebäck, Bratwurst und so manche Sachen werd ich mir heute schmecken lassen
Ich musste einmal kräftig lachen und verschluckte einen ganzen Apfel

cartacombia
Fragesteller

OMG, das ist ja toll 🌹

Vielen lieben Dank.

b0rns1nner777  21.12.2022, 23:41
@cartacombia

Danke für den netten Kommentar 😇🏆

Mir ist leider auf die Line von Dir nichts gutes eingefallen :o aber finde die Idee mega !!

reimt sich nicht, aber ein paar Inspos:

  • "Der Glühwein schmeckt trotzdem, egal wie viel Geld wir ausgeben"
  • "Die Buden sind voll, das Herz ist voller Freude, die Preise sind egal"
  • "Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es mehr als nur Geschenke zu kaufen, Liebe und Freude sind umsonst"
  • "Es ist der Geist der Weihnacht, der uns alle vereint, nicht der Preis auf dem Preisschild"
  • "Es ist die Zeit des Jahres, die Liebe zählt, nicht der Geldbetrag auf dem Bankkonto"
  • "Die Geschenke unter dem Baum sind nicht das Wichtigste, es geht um das Zusammensein mit Familie und Freunden"
  • "Ob arm oder reich, wir alle teilen die gleiche Freude an Weihnachten"
  • "Der Weihnachtsmarkt ist voller Magie, egal wie teuer die Stände sind"
  • "Weihnachten ist der Geist der Nächstenliebe, der uns alle verbindet"
cartacombia
Fragesteller

Vielen Dank! ❤️

AslansLove  21.12.2022, 16:20

Wow das ist vool gut <3

auch wir komm'n her, denn im Fernsehen wird genug geklagt.

denn ein jeder sehnte ja, nach Kerzen und dem allerschönsten Tag.

weil keiner missen wollt', den Mann hier mit dem weißen Bart.

Vllt. hilft's 😅

Hey!

Was hältst du davon ?

Auch die hohen Preise ändern nichts an dem Trubel auf dem Weihnachtsmarkt…deshalb gibt es dieses Jahr wieder auf die Geschenke große Jagd

oder

Auch die hohen Preise ändern nichts an dem Trubel auf dem Weihnachtsmarkt…

Also Großmutter die neuen Preise sah, sie bekam fast einen Herzinfarkt

sonst könnte ich dir noch halbwegs reimende Worte auf Markt aufzählen:

Salat (naja, aber klingt lustig)

Jagd

geparkt

Infarkt

erstarkt

Fahrrad

arg

(sind nur Beispiele, mit denen man gute Ideen bilden könnte)

Voll eine coole Idee! Ich schaff das nicht mit meiner Schwester.

Ich wünsche dir und deiner Schwester viel erfolg!

deine C

Auch die hohen Preise ändern nichts an dem Trubel auf dem Weihnachtsmarkt

Das Parken war auch nicht ganz leicht, wir haben direkt hinter Santa's Schlitten geparkt...

😂🤣

cartacombia
Fragesteller

🤩📸