Iphone Akku wird total heiß nur bei der Snapchat?

4 Antworten

Snapchat ist dafür bekannt dass sie viel Akku zieht. Kann man auch nicht viel machen, ausser in den Einstellungen von Snapchat gibt es einen Stromsparmodus. :)

Hey Schätzen 😉

Snapchat ist dafür bekannt sehr viel Internet zu saufen. Dadurch und durch die Ortungsdienste, die immer laufen, zieht das halt schon recht viel Akku. Ich kann aber nichts genauer sagen, da ich weniger mit Snapchat unterwegs bin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Dir auch frohe Festtage
Mit freundlichen Grüßen

MissHennessy
Fragesteller

Danke schön :)

Lukomat99  25.12.2016, 00:15

Immer wieder gerne😄👍🏻

Ja snpachat hat schön öfters mein altes iPhone leer gemacht ich musste es damals immer auf 20% laden damit ich snpachat überhaupt aufmachen konnte 😄
Liegt nur an snpachat keine Angst dein iPhone ist top wie alle iPhones ;)

Lukomat99  26.12.2016, 23:20

😉😄😄

Das ist Typisch für Snapchat, kannst nichts machen