Ich wollte mir gerade den Xbox Game Pass kaufen mit meinem Vater zusammen und nun steht da das ich eine Einverständnis von meinen Eltern haben muss?

2 Antworten

Wenn dein Vater keine Mail bekommt, dann soll er beim Support anrufen.

Der ist heute bis 17:30 Uhr zu erreichen.

Das liegt mit Sicherheit an deinen Datenschutz/Jugendschutzeinstellungen welche solch einen Kauf nicht erlauben.

Um dies zu ändern sollst du deine Eltern fragen denn sie haben dein Konto wohl so eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler