Wie findet ihr den xbox game pass ultimate auf pc und xbox?

2 Antworten

Ich habe schon viele Game Pass ultimate spiele gekauft, dadurch das man die spiele im Abonnement spielen kann, wenn diese dort raus fliegen kaufe ich meistens diese dann auch. Die wo ich noch aktiv spiele die auch im Game Pass ultimate noch mit dabei sind sind diese hier:

A Plaque Tale Requiem

As dusk falls

Atomic Heart

A way out

Back 4 blood

Chorus

Cities Skylines beide Versionen

Crackdown 3

Die alten Dead space Reihe

Dragon age Reihe

Fallout 3 und 4

Frostpunk

Gears of war Reihe

Ghostwire Tokyo

Grounded

Halo Reihe

Inside

It takes two

Lost in random

Maneater

Mass Effect Legendary Edition davor die alten 3 spiele

Mass Effect Andromeda

No man's sky

Persona 5

Prey

ReCore

Road 96

Scorn

Soma

State of Decay Reihe

Sea of solitude

Star wars Jedi Fallen order

The Walking dead telltale Reihe

Wolfenstein Reihe

Zombie Army 4

Ich würde niemals den Game Pass ultimate abgeben wollen, durch dieses Abonnement habe ich mir kein Fehlkauf gemacht mehr. Ich bestelle keine spiele mehr vor, ich finde das Abonnement echt Klasse gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kynatix1
Fragesteller

Ok das heißt du kaufst auch faste keine Spiele mehr neu?

xXxDarylxDixon  25.04.2023, 14:40
@Kynatix1

Es kommt drauf an was es ist, ich bestelle halt nichts mehr vor, ich habe sogar bei Resident evil 4 remake gewartet wie die Wertung ist, dann habe ichs erst gekauft, weil meine spiele digital sind. Mein Kumpel bestellt noch vor, diese kann ich ohne bedenken spielen durch das teilen.😅

xXxDarylxDixon  25.04.2023, 14:50
@Kynatix1

Dead island 2 würde ich auch spielen allerdings ist mir das zu teuer, daher bin ich froh das es den Game Pass ultimate überhaupt gibt, für andere sehr gute spiele, solche spiele hole ich mir Mal im Angebot. Habe erst Mal mir Resi geholt. Mit den Game Pass ultimate mache ich auch die quests die dazu kommen auch gleich mit, mit den rewards punkte kaufe ich mir dann immer Mal 1 bis 2 spiele im Angebot, außer Resident evil 4 da habe ich eine Weile gefarmt um nicht so viel Geld auszugeben. Ich hätte mir schon einige Spiele neu gekauft die auch im Game Pass ultimate dabei sind, durch das musste ich nicht viel Geld ausgeben bis die spiele dann im Angebot sind. Meine Mitgliedschaft kostet im Jahr Grade Mal 53€ ein Spiel kostet schon Mal 70€ aufwärts.

xXxDarylxDixon  25.04.2023, 15:05
@Kynatix1

Wären scorn und atomic Heart nicht im Game Pass ultimate hätte ich auf die Bewertung geschaut, bei scorn wäre es ohne Game Pass ultimate wieder ein Fehlkauf geworden, das Spiel ist sehr kurz und hat überhaupt keine Story, die Erfolge sind komplettiert bei einmal durchspielen, hat kein Wiederspielwert und bin bei dem Spiel enttäuscht gewesen und ganz ehrlich ich bin froh das es in dem Game Pass gekommen ist, somit musste ich mich nicht ärgern, du kannst digitale spiele nur zurückgeben wenn du kaum das gespielt hast.

Bei Atomic Heart habe ich einfach Mal das Geld gespart, bin noch am durchspielen mit allen Erfolgen. Somit muss ich das nicht mehr kaufen.

Mass Effect Legendary edition habe ich neu gekauft am gleichen Tag, weil ich die vorigen spiele schon kannte. Alle anderen spiele habe ich meistens im Angebot dann geholt.

Das kommende Spiel redfall muss ich auch erst Mal nicht kaufen weil es im Abonnement kommt wie auch Starfield, warum soll ich den das Spiel kaufen wenn die spiele im Abonnement drinnen ist, das kann ich mir dann holen komplett wenn es Mal raus fliegen sollte, wenn mir die spiele gefallen, somit muss ich keine 70€ aufwärts zahlen sondern nur die Hälfte oder sogar weniger.

Gut, alle möglichen spiele