Welche Spiele aus Game Pass spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das du kein ultimate hast, fallen die Multiplayer spiele auch weg und die EA Spiele, weiter unten stehen dann noch Mal die Ultimate Spiele dabei, vielleicht Holst dir auch Mal ultimate dann, und ich gebe dir noch ein Tipp weiter unten noch dazu, dann sind diese spiele sehr gut was man spielen kann:

A Plaque Tale Requiem, der erste Teil ist jetzt nicht im Game Pass, das ist das zweite Spiel, ist aber trotzdem zu empfehlen

As Dusk Falls

Atomic Heart

Bramble: The Mountain King

Cities Skylines ist ein Aufbau Spiel

Dishonored Reihe

Fable Reihe

Fallout 3 und 4

Frostpunk ist auch ein Aufbau Spiel aber härter jede Entscheidung beinflusst das Spiel.

Gears of War Reihe

Halo Reihe: (Halo The Master Chief Collection beinhaltet Halo 1, Halo 2, Halo 3 ODST, Halo 3 und Halo 4), danach dann Halo 5 und Halo Infinite

Halo Wars 1 und 2 sind Strategie Spiele gehören zur Geschichte dazu, wenn du wissen willst welche Reihenfolge du spielen willst wegen der Geschichte, einfach mich fragen, welche Reihenfolge die Spiele dann am besten gespielt werden.

Hellblade

Hi-Fi Rush

Inside

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

Ni No Kuni Reihe

Persona 5 Royal

Planet Of Lana

Prey

Quantum Break

ReCore

Scorn

Soma

State of Decay Reihe

Skyrim

The Evil Within Reihe

The Outer worlds

The Walking Dead telltale Reihe

Wolfenstein The Old Blood, The New Order und Wolfenstein 2: The New Colossus

(Mit Game Pass Ultimate Mitgliedschaft sind diese Spiele noch zu empfehlen:

A Way Out das muss zu zweit gespielt werden

Dead space Reihe

Dragon Age Reihe

It takes two auch zu zweit

Mass Effect Legendary Edition mit drei Spiele deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel und eine sehr gute Story ist mit dabei.

Mass Effect Andromeda

Sea of Solitude

Star Wats Jedi Fallen Order

Mein Tipp noch, wenn du nach deiner Mitgliedschaft muss das sein, einfach auf eneba für 1 Jahr Goldmitgliedschaft Holst diese kostet dort 43€ und wandelst das dann in ultimate um, die Mitgliedschaft für 1 Monat kostet noch 13€ diese wird am 6.7 um 2€ teuerer, dann kostet die Ultimate Mitgliedschaft nur 56 oder ab 6.7 dann 58€ für das ganze Jahr und nicht 156€ somit Ersparnis von 100€, kaufst dir 3 Monate Goldmitgliedschaft das Mal 4 kostet die Mitgliedschaft noch ein wenig weniger, dann nur für 1 Jahr 49€ oder dann 51€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fallout 4

Darum geht's: In dem Rollenspiel wacht ihr Jahre nach dem Einsatz von nuklearen Waffen alleine in einem Bunker auf und macht euch auf den Weg nach draußen. Dort müsst ihr euch in feinster Rollenspiel-Manier durch eine wüste Landschaft voll mit Mutanten, dubiosen Menschen und allerlei ekliges Tier-Gelöt kämpfen.

Dragon Quest Builders 2

Darum geht's: Auch in Dragon Quest Builders 2 trifft die Welt des gleichnamigen JRPG auf kreatives Bauen wie bei Minecraft. Wie das "Builders" am Ende des Namens verrät, geht es dieses mal wieder darum, zunächst Ressourcen wie Erde, Holz oder, wie es sich für ein Dragon Quest-Spiel gehört, Schleim zu sammeln und daraus Gebäude, Städte und ganze Landschaften zu bauen. Neben dem Bauen müsst ihr die Bewohner der Welt aber beschützen und gegen fiese Monster kämpfen.

As Dusk Falls

Darum geht's: As Dusk Falls lässt euch die Geschichte zweier Familien erleben, dessen Schicksal sich immer wieder zu kreuzen scheint. Dabei seid ihr in der Lage das Abenteuer mit euren Entscheidungen zu beeinflussen. Der interaktive Film hat einen besonders einzigartigen Stil, der nur schwer zu beschreiben ist.