Ich wollte meinem Vater einen Geschenk machen für seinen 60 Geburtstag hab fast 2000 Euro invistiert. Das waren 2 VIP tickets Fc Bayern vs Fc Barcelona.?

8 Antworten

Er muss sich jz impfen, weil das spiel ist soweit ich weiß am 8. DEZEMBER und er ist ja genesen das heißt er braucht nur eine Impfung aber er muss halt 2 Wochen warten deshalb jetzt oder nie

PandAmelie  21.09.2022, 23:11

" nur" eine Impfung

Das ist Bitter , sag ihm das er sich für dich Impfen lassen soll , und das es sich für ihn lohnt denn er bekommt etwas zum Geburtstag zurück , musst ihn ja nicht sagen was . Wann hat dein Vater Geburtstag?

C0r0naSchweiz
Fragesteller

4 dezember

Frage533  20.11.2021, 09:25
@C0r0naSchweiz

Och man , du tust mir richtig leid , in der Zeit könnte sich dein Vater nich vollständig Impfen lassen weil du Zeitspanne zwischen erste und zweite 6 Wochen ist

C0r0naSchweiz
Fragesteller
@Frage533

Er war ja schon mal infiziert. Dann müsste er ja nur 1 Impfung nehmen. Er möchte aber keine Impfung nehmen.

2G bedeutet genau das: geimpft oder genesen. PCR-Tests fallen nicht darunter. Deine einzige Möglichkeit ist es, deinen Vater von der Impfung zu überzeugen, denke ich. Sofern sich bis dahin die Regeln nicht ändern, aber das weiß ja noch keiner.

Kannst du die Tickets nicht irgendwie wieder loswerden?

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Keine ahnung.

Wenn er sich nicht impfen lassen will, versuche die Tickets wieder weiter zu verkaufen. Die Regeln sind nun mal vorgegeben und nur ein Test reicht nicht aus.