Bekomme ich noch Karten fürs Fußballspiel?

5 Antworten

Wie es Renate2804 schon geschrieben hat, kannst du es gerne versuchen dein Glück.

Falls Du keine mehr bekommen solltest, versuche dein Glück doch mal unter Ebay Kleinanzeigen oder sonst gibt es auch über Facebook bestimmte Seiten von Gruppen wo Sowas mal angeboten wird.

Andere Möglichkeit wäre unter bestimmten Sportseiten es zu versuchen, doch ich weiß nicht, ob du dafür den Zugang erhalten kannst, den Dafür muss man bestimmte Anforderungen erfüllen und Teils auch Nachweisen, dann kommt man auch schon mal an so Karten dran.

Ich würde Dir gerne da weiter helfen, doch Ich darf es Rechtlich nicht, da es strenge Regeln gibt an die Ich mich auch halten muss. Habe Mich da mal Selber erkundigt gehabt, als ein Kumpel mich fragte, bei meinen Vorstand des Vereins. Er musste ganz Normal bezahlen an dem Tag, hatte nicht das Glück gehabt, wie Ich Mitglied zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, Du bist etwas später dran und kannst jetzt nur noch auf den Zweitmarkt hoffen...

FC Bayern München - FC Barcelona

UEFA Clubwettbewerbe 2022/23

Dienstag, 13. September 2022

Anstoß: 21:00

Die Bestellfrist endete am 29.08.2022. Es können leider keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden.

Udavu  30.08.2022, 18:27

👍

eher unwahrscheinlich, probier es am besten einfach aus und frage dort nach

Frag doch gleich dort nach.

Wir können nicht wissen, ob es noch Karten gibt.

Hallo, Harald333162. ⚽️

Da würde ich dir von Herzen gönnen, dass du noch zwei Karten bekommst.

Ich halte es fast für unwahrscheinlich, aber du musst es auf jeden Fall probieren.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das wäre zu schön.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️