Ich wollte mal wissen wo kann man my hero academia gucken?

4 Antworten

Auf Crunchyroll gibt es alle Staffeln auf japanisch mit Untertitel und glaube auch auf deutsch 👌🏻

HI. Auf dieser Internetseite lässt sich das streamen:

Crunchyroll - Schau beliebte Anime & lies online Manga

Aber wo man das genau findet weiß ich nicht ich schaue kein Anime :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Cate75
Fragesteller

Dankeschön, aber ist das kostenlos?

janvalperz  28.05.2023, 21:01
@Cate75

Ist halt mit Werbung aber man kann auch abonnieren. Sonst ist es kostenlos

Cate75
Fragesteller
@janvalperz

Also kann ich das auch kostenlos gucken aber nur wenn ich viel werbung gucke? Weil wo ich auf dieser seite war musste ich jeden monat 10€ bezahlen

janvalperz  28.05.2023, 21:04
@Cate75

Dort wurde mir gezeigt das man 14 Tage irgendwie kostenlos schauen kann und man dann abonnieren muss. Aber versuch es mal so wenn es nicht geht, melde dich

Cate75
Fragesteller
@janvalperz

Ich will ja nicht nerven aber geht es auch das man es 14 tage guckt und dann sich wieder anmeldet??

janvalperz  28.05.2023, 21:14
@Cate75

Du nervst nicht :) Dafür bin ich ja hier um zu helfen, dafür bin ich bekannt. Das würde auch gehen. Man meldet sich an, schaut und löscht sein Konto wieder bzw kündigt es, das geht eigentlich

Kemalist1881  28.05.2023, 21:34
@janvalperz
Dafür bin ich ja hier um zu helfen, dafür bin ich bekannt.

Also vor diesem Kommentar habe ich keinen Menschen von dir reden sehen. 😂😅

Aber wo man das genau findet weiß ich nicht ich schaue kein Anime :)

Obwohl du kein Anime Schaust kennst du dich wohl sehr gut mit der Seite aus xD. 😅

Du nervst nicht :)

Aber da du dich so gut bei dem Fragesteller eingeschleimt hast hat wohl keiner außer dir die Chance einen Stern zu erhalten... (⁠↼⁠_⁠↼⁠)

Es tut mir aufrichtig leid wenn du jetzt nicht eingeschleimt hast sondern dir wirklich mühe gegeben hast.

MfG. Kemalist1881

janvalperz  28.05.2023, 21:36
@Kemalist1881

Und einschleimen tue ich mich nie ! Ich bin immer neutral und versuche nie auf Sterne rauszugehen

SUB wie DUB bei Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung