Ich wollte die Woche 1x mal vor der Nachtschicht zum MC Donalds, ich bin doch nicht gegangen. Ich mag es nicht unter Leuten zu sein. Habt ihr Tipps!?

3 Antworten

Kauf dir YFood, das ist gesund, lecker und reich an dem was du brauchst. Hält für 3-4 Stunden satt. Ich kann die rote Sorte vom Shake empfehlen. Ich habe angefangen es mit in die Schule zu nehmen, da ich zuHause frühs nichts esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber ist es nicht teuer ?

Ehrenmann4z89  13.06.2023, 21:11
@Kevin715

Billiger als McDonalds, eine Flasche kostet nur 3,50 und dafür das es so gesund ist, ist es ein Top Preis

Kevin715
Fragesteller
@Ehrenmann4z89

Hi, ich war heute tanken bei der Aral Tankstelle. Und für 4,79 € ein YFood genommen mit 330ml. Warum ist das so teuer ? Aber es schmeckt.

Ehrenmann4z89  24.06.2023, 07:54
@Kevin715

Naja es ist eine Tankstelle, im Edeka oder so bekommst du 500 ml für den selben Preis

Vielleicht einen Psychologen aufsuchen. Der kann dir Tipps geben.

Kevin715
Fragesteller

Die kosten aber auch Geld.

harakiri9898  13.06.2023, 20:43
@Kevin715

Ja aber nicht für dich. Die Krankenkasse übernimmt das vollständig.

Kevin715
Fragesteller
@harakiri9898

Ok. Aber es muss doch ein Befund vorliegen oder ? Wegen einer Krankheit...

Geh nach der Nachtschicht in der Früh. Da ist so gut wie nichts los.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber haben die diesen Wrap auf in der Früh ?

harakiri9898  13.06.2023, 20:43

Da haben die aber nur Frühstück