Mann trifft einen Fremden Menschen bei MC Donalds und er weiß alles über dich (Text unten)?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Vielleicht kennt dich der Mann durch einen Bekannten oder Kollegen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Fremder war. Du kennst ihn vielleicht nicht, aber er scheint dich aus irgendeinem Grund zu kennen.

Mach dir erstmal nicht zuviele Gedanken. Sollte soetwas nochmal vorkommen, dann sag ihm einfach dass er dich in Ruhe lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst alles Unnötige Zeug hier im Internet . Typisch. Kein Wunder. Oder du willst überall Aufmerksamkeit, somit kriegt es jeder mit. Selbst Schuld

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde diesen Menschen direkt fragen, woher er Seine Informationen hat.

Ist der beste Weg und man muss nicht mehr grübeln oder sich gar Sorgen machen

Schönen Tag

Irgendeinen Bezug zu Dir muss es geben. Vllt hast Du die Möglichkeit ihn darauf direkt anzusprechen. Gerade wenn es Dir unangenehm ist, sollte es gelöst werden und nicht in dir arbeiten.

Ich würde mich auf alle Fälle fern halten von diesem Menschen und nochmal richtig überlegen, woher er die Infos haben könnte. Viel mehr kannst du da erstmal nicht machen.