In der Massephase zu Mc Donalds?

2 Antworten

Du kannst alles solange du es in maßen isst aber ich würde dir es trotzdem nicht raten weil fast food auch einf ungesund ist ich selber esse dies 3-5 im Jahr dementsprechend mach ich ich auch keine Massephase und ich glaub auch kaum das es dem Aufbau schadet. Aber Massephase heißt für mich Gesund ernähren also ohne Süß Kram usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kevgo910
Fragesteller

Dankeschön, macht irgendwo Sinn. Dachte an diese ganzen Gurus die meinten, man dürfe nie wieder was ungesundes essen und musste jetzt einfach mal fragen.

Ja das kannst du machen. Aber bedenke, zu viel ist ungesund ! Reduziere es, wenn du Veränderungen bemerkst !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽