Ich will weinen wegen einer schlechten note wenn ich meine klassenarbeit zurück bekomme aber es geht nicht?

4 Antworten

Noten sind nicht alles, hatte nur schlechte Noten und bin seit 6 Jahren Unternehmer erfolgreich 👍🏼

Du musst nicht weinen. Davon passiert nichts schlimmes. Das nächste Mal machst du es besser! Weinen rettet deine Note auch nicht. Man darf traurig sein, aber man muss nicht übertreiben :)

Sei froh, dass du nicht weinst. Aber tief im inneren merke ich selber immer, dass Schule nicht alles im Leben ist und man sich nicht mit einer schlechteren Note die Zukunft verbaut.

"Shit happens". Auch im Berufsleben geht mal etwas daneben. Kopf hoch.