DARF MEINE LEHRERIN DAS?

2 Antworten

WEG RADIEREN !?

Du hast eine klassenarbeit mit bleistift geschrieben?

Das waren jetzt keine Graphen in koodinatensystemen in mathe. Sondern Text?

Es ist üblich das man arbeiten nicht mit bleistift schreiben darf. Genau weil man ihn ausradieren kann. Ein solcher fehler kann dazu führen das die note entsprechend geringer ausfällt.

Von mir auch noch die gegenfrage: woher weisst du denn das es die lehrerin war? Vieleicht hat sie das blatt schon so bekommen.

Und genau um zu verhindern das arbeiten nachträglich ohne bemerken geändert werden. (Von wem auch immer) Sind bleistifte entsprechend untersagt. (Abgesehen jetzt von Mathematik bei den fällen in denen man mit bleistiften arbeiten muss.)

Nein darf sie nicht, sie könnte in rot die Fehler notieren