Ich will nicht ,,Normal" sein, ich will Menschen helfen und anders sein als andere

6 Antworten

Fang an mit YouTube oder schreibe einen Blog

Mit diesen Vorstellungen und Wünschen bist du so dermaßen unglaublich normal, das glaubst du nicht.

Was du willst, wollen viel zu viele Leute in deinem Alter. Das ist so dermaßen langweilig.

Wenn du dich hervorheben willst, engagiere dich in Sozialen Projekten: Hilf Asylbewerberkindern bei den Hausaufgaben oder beim Lernen der deutschen Sprache, engagiere dich aktiv im Tierschutz. Sowas halt,

Die andern sind auch nicht alle auf die gleiche Art normal und dein Wunsch ist alterstypisch und damit sowas von normal...

da sind wir schon 2 Kollege vileicht finden wir einen weg wie wir perfekt helfen können

Gibts keine Theatergruppe oder nen Theaterverein oder ähnliches bei euch? Damit könnte man ja mal anfangen.

LoremCat
Fragesteller

Ne leider nicht