Ich will nicht ,,Normal" sein, ich will Menschen helfen und anders sein als andere
Hallo Leute, Ich (mitte 13) hasse es einfach normal zu sein. Ich möchte nicht mehr nur rumsitzen und nichts tun.... Ich will Leute bewegen und Leuten helfen. Ich bin zu normal und zu durchschnittlich, aber das will ich nicht. Mir reicht es nicht einfach nur ein Teeni zu sein und zur Schule zu gehen, ich muss was erleben und ich habe keine Lust aufs normale Leben. Ich will mich aus der Masse hervorheben und einfach anders sein als alle anderen... Ich will sooo gerne wenigstens irgendwas in die Richtung Schauspielerei machen, aber halt nicht erst nach der Schule sondern jetzt (Schauspielern ist so was wie mein Leben, Ich schauspieler seit der 1ten Klasse). Ich will das aber nicht um berühmt zu sein oder so.... nur ich kann einfach nicht sein wie alle anderen es auch sind das ist zu langweilig und zu oft....
6 Antworten
Fang an mit YouTube oder schreibe einen Blog
Mit diesen Vorstellungen und Wünschen bist du so dermaßen unglaublich normal, das glaubst du nicht.
Was du willst, wollen viel zu viele Leute in deinem Alter. Das ist so dermaßen langweilig.
Wenn du dich hervorheben willst, engagiere dich in Sozialen Projekten: Hilf Asylbewerberkindern bei den Hausaufgaben oder beim Lernen der deutschen Sprache, engagiere dich aktiv im Tierschutz. Sowas halt,
Die andern sind auch nicht alle auf die gleiche Art normal und dein Wunsch ist alterstypisch und damit sowas von normal...
da sind wir schon 2 Kollege vileicht finden wir einen weg wie wir perfekt helfen können
Gibts keine Theatergruppe oder nen Theaterverein oder ähnliches bei euch? Damit könnte man ja mal anfangen.