Ich will mit ihm schlafen /:

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GAR NICHTS ! Wenn Du mich fragst, bist Du für ihn einfach eine gute Gelegenheit um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Dafür kann er nix, das ist von der Natur so gewollt.

"Also ein guter Freund hat mich halt gefragt ob ich mit ihm schlafen will,aber da ich noch unerfahren bin,habe ich angst,etwas falsch zu machen.." In meinem Alter ist es normal, das man Sex aus Spaß macht, oder weil man einfach Streicheleinheiten braucht. Du bist offensichtlich noch Jungfrau, das ist eine ganz andere Sache.

"Aber ich habe angst,dass er mich danach nicht mehr will,weil ich etwas nicht richtig gemacht habe bzw nicht gut war" Das heißt, Du hast eigentlich null Erfahrung und machst es eigentlich nur ihm zuliebe, obwohl er nicht mehr als ein guter Freund ist. Wenn es auf beiden Seiten richtige Liebe ist, dann läßt man sich Zeit und wartet den richtigen Zeitpunkt ab, der kommt ganz von alleine. Das erste Mal erledigt man nicht, nur weil man sonst nichts besseres zu tun hat. Und wenn man richtig verliebt ist, braucht man keine Angst zu haben, falsch gibt es nicht, alles ist richtig. Deshalb ist Sex, wenn man verliebt ist, auch so viel schöner. Deshalb nichts überstürzen, der Richtige und der Richtige Moment werden kommenund dann ohne Angst einfach genießen ;.)))

schillibilli  22.02.2012, 01:20

Hallo Babsy, Danke für den Stern und viel Glück beim Suchen und natürlich Finden ;-))))

Ein bisschen warten. Du brauchst etwas mehr Vertrauen in ihn, in die ganze Situation!

Babsy97
Fragesteller

Okay,vielen dank.

Der größte Fehler im Leben ist es Angst zu haben das man etwas falsch macht.

erstens ist das erste mal nie perfekt, auch wenn beide partner schon sex hatten. und dann kuschelt man erst bis es zum sex kommt udn entdeckt den seinen körper und den des anderen und hat keine probleme dem anderen zu sagen, was man gern mag oder auch nicht.

und der erfahrene partner weiss noch wie sein erstes mal war und wie aufregend. da brauch man sich nicht schämen. von mal zu mal wird es besser.

und zweitens soltest du mit ihm abklären, ob ihr ein paar seid oder einfach gute freunde, die mal sex miteinander haben, ohne irgendwelche verpflichtungen.

ausserdem solltet ihr besprechen, wie die verhütung aussieht.

Babsy97
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort (:

Außerdem müsste ihm das theoretisch unwichtig sein ob du gut bist oder nicht? dass sind eh so typische fragen die man sich stellt. wenn er dich liebt nimmt er rücksicht und is liebevoll. wenn er danach nichts mehr mit dir zu tun haben will dann liebt er dich auch nicht. lass es auf dich zukommen oder rede mit ihm darüber :)

Babsy97
Fragesteller

danke für deine Antwort (:

schillibilli  15.02.2012, 23:30

d.h. fi***n aus Langeweile, finde ich eigentlich schade. Da ist dann plötzlich wirklich nur die Technik und Stellungswechsel wichtig, GÄHN ;-((((