Ich will mich nie mehr verlieben!?

6 Antworten

Die Zeit, die du grad durchmachst ist nicht ganz einfach. Du fühlst dich wertlos un du sagtest, dass du nicht hübsch genug für die Jungs wärst. Genau das, solltest du nicht von dir aus denken. Schönheit ist nicht das einzige was zählt, sondern auch der Charakter. Kennst du den Spruch ein gutes Aussehen übersieht niemand, aber ein gutes Herz viele. Man denkt immer, man muss immer gut aussehen, damit man einem gefällt. Ganz im Gegenteil! Jungs, die wegen Aussehen einem Mädchen gefallen, sind die Jungs nicht wert. Du sagtest, dass du immer die falschen Jungs triffst. Manchmal muss man die Falschen kennenlernen, um den Richtigen zu finden. Nur weil deine beste Freundin jeden Jungen haben kann,heißt es lange nicht, dass sie den Richtigen gefunden hat. Du meintest, dass dein Schwarm auch dich nicht will. Habe Geduld! Man kann ja niemander erzwingen in sich jemanden zu verlieben. Versuch erstmal Freundschaft mit ihn zu schließen und dadurch kannst du ihm und er dich besser kennenlernen. Dann kannst du ja entscheiden, ob er der richtige Junge für dich ist .Wenn er dich trotzdem ablehnt, dann hat er Pech gehabt und nicht du. Vielleicht wird er dann bestimmt bereuen, dass er seine Chance bei dir verpasst hat. Vielleicht magst du das nicht hören, aber man wird sich immer wieder verlieben und man kann nicht entscheiden in wem man sich verliebt. Auch wenn es weh tut, es gehört zum Leben dazu. Ich schreibe dir, um nicht deine Frage zu beantworten,denn im Prinzip weißt du die Antwort zu deiner Frage selbst. Ich bin hier, um deine Situation mit meinen Worten dir zu helfen. Ich kann dir sagen, dass du erstmal um dich kümmern sollst. Lass dich nicht von den Jungs unterkriegen. Du meintest Nachts kommt alles hoch und tagsüber bist du dann abgelenkt. Das was du momentan fühlst bzw. was du tagsüber bedrängst, das lass du dann Nachts raus. Manchmal ist es wichtig, dass man seine Gefühle raus lässt. Aber ich sage dir, es wird besser und nach einiger Zeit wirst du dich wieder wohl fühlen. Warte ab und der Richtige wird zu dir kommen. Alles Gute im Leben!

Ich denk mal du bist noch ziemlich jung und du wirst sehen dass es vorbei geht. Iwann mit 20+ wirst du dir denken, oh gott war ich dumm. Ist jetzt echt nich böse gemeint, aber so wirds sein. Jeder findet iwann den passenden und das hat nichts mit aussehen zu tun. Iwann werden dir meine Worte durch den Kopf schwirren und du wirst denken dass der Typ auf gutefrage recht hatte. ;)

shesonfire
Fragesteller

Eine Frage:
er ist mir auf insta wieder entfolgt und hat mich auf Snapchat nich zurück geaddet.
In der Schule schaut er mich aber öfters an.
Würdest du sagen er schaut nur um sein Ego zu pushen weil ich auf ihn steh (er weiß es nicht aber ich glaub er ahnt es) oder er hat doch Interesse?

ismiregal777  08.07.2017, 23:23

Kann schon sein dass er Interesse hat, aber zum Ego pushen macht er das bestimmt nicht.

Du machst es dir zu kompliziert, aber tatsächlich ist es ganz einfach, du musst dich in niemanden verlieben, wenn du dich in dich selbst verlieben kannst. Wenn man das verstanden hat, ist das Leben, wie ein Game, wo du der einzige cheater bist und nur gewinnen kannst. Du kannst einfach dich selbst lieben und auf alle außer deiner Familie raufspucken. Probier’s mal aus, ist bester Lifehacker dens kommerzielle gibt und ich verschenke ihn dir sogar.

Kanns vielleicht sein, dass du zu schnell überreagierst und alles umschmeißt? Es kann nicht alles von heute auf morgen passieren. Und wenn du dir iwie immer wieder einen neuen Typen aussuchst, frag ich mich doch, ob das überhaupt Liebe sein kann ...

shesonfire
Fragesteller

Ich suche mir nicht immer wieder einen neuen aus.

Das wird dir noch öfter passieren. Du gerätst auch mal an den richtigen.

So geht es vielen Teenies. Man verliebt sich und trennt sich. Das hat jeder schon hinter sich.

Sie es nicht so schwarz. Auch dir begegnet Mr. Right.

Viel Glück

shesonfire
Fragesteller

Man kann sich nicht trennen wenn man noch nie eine Beziehung hatte